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Anmeldung von Veranstaltungen, Brauchtumsfeuern und Feuerwerken

Sie planen eine öffentliche Verstaltung, ein Brauchtumsfeuer oder auch ein Feuerwerk?

Vergessen Sie bitte nicht, dass Sie diese frühzeitig beim Ordnungsamt der Stadt Raguhn-Jeßnitz anzeigen und genehmigen lassen müssen! Bitte nutzen Sie dafür die hier aufgeführten Formulare.

Fragen hierzu beantworten Ihnen gern die Mitarbeiter des Ordnungsamtes unter Tel. (034906) 412 52 oder nutzen Sie folgende Tel.Nr. (034906)-412 11.

Symbol Beschreibung Größe
Anmeldung der Nutzung von Pyrotechnik
0.3 MB
Anmeldung einer Veranstaltung
0.1 MB
Anmeldung offener Feuer
95 KB

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Kontakt

Stadt Raguhn-Jeßnitz
Rathausstraße 16
06779 Raguhn-Jeßnitz

Wir weisen darauf hin, dass wir aus Sicherheitsgründen E-Mail-Anhänge nur im PDF-Format annehmen.

Sprechzeiten:

(Achtung: Einwohnermeldeamt und Standesamt derzeit nur mit telefonischer Terminvereinbarung)

Mo: geschlossen
Di: 09.00 bis 12.00 Uhr und 13.00 bis 17.30 Uhr
Mi: geschlossen
Do: 09.00 bis 12.00 Uhr und 13.00 bis 15.30 Uhr
Fr: geschlossen

Bürgermelder:

Der Bürgermelder auf dieser Homepage ist aus technischen Gründen deaktiviert. Dort eingegebene Mitteilungen können von den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen der Verwaltung nicht gelesen werden. Bitte nutzen sie die E-Mail Adresse Info@Raguhn-Jessnitz.de.

Bitte beachten Sie, dass die Bargeldkasse Raguhn geschlossen ist. Bargeldeinzahlungen werden, sofern es nicht das Einwohnermeldewesen betrifft, ausschließlich im Rathaus Jeßnitz entgegengenommen.