Sie befinden sich hier: Startseite » Kitas » Kita "Sonnenzauber" Raguhn

Aufruf der Kita Sonnenzauber - Macht mit!

Liebe Kinder! Wir alle gestalten mit Steinen eine Schlange! Malt einen oder mehrere Steine bunt an und legt sie in unserer Kita dazu. Mal sehen wie schnell unsere "Alles-wird-gut-Schlange" wächst. Macht mit!   [mehr]

Bildungsangebote der Kita "Sonnenzauber" in Raguhn

Auch das Team unserer Kindertageseinrichtung Sonnenzauber in Raguhn stellt ab sofort auf dieser Internetseite Bildungsangebote für Kinder zur Verfügung. Achtet regelmäßig auf Aktualisierungen der beigefügten Anlagen zu ... [mehr]

Ein Dankeschön der Kita Sonnenzauber Raguhn

Nun ist es an der Zeit, eigentlich längst überfällig, mal „Danke“ zu sagen. Das Jahr 2019 raste mit viel Aktionen, Festen und Aktivitäten an uns vorbei. An dieser Stelle bedanken wir uns, bei all unseren ... [mehr]

Kindertagesstätte "Sonnenzauber"

Überblick LeitungFrau Reinecke AdresseMittelstraße 19aOT Raguhn06779 Raguhn-Jeßnitz KontaktdatenTelefon: 034906 20421E-Mail: kita-sonnenzauber@web.de ÖffnungszeitenUnsere Einrichtung ist montags bis freitags von 6.00 bis ... [mehr]

Kontakt

Stadt Raguhn-Jeßnitz
Rathausstraße 16
06779 Raguhn-Jeßnitz

Wir weisen darauf hin, dass wir aus Sicherheitsgründen E-Mail-Anhänge nur im PDF-Format annehmen.

Sprechzeiten:

(Achtung: Einwohnermeldeamt und Standesamt derzeit nur mit telefonischer Terminvereinbarung)

Mo: geschlossen
Di: 09.00 bis 12.00 Uhr und 13.00 bis 17.30 Uhr
Mi: geschlossen
Do: 09.00 bis 12.00 Uhr und 13.00 bis 15.30 Uhr
Fr: geschlossen

Bürgermelder:

Der Bürgermelder auf dieser Homepage ist aus technischen Gründen deaktiviert. Dort eingegebene Mitteilungen können von den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen der Verwaltung nicht gelesen werden. Bitte nutzen sie die E-Mail Adresse Info@Raguhn-Jessnitz.de.

Bitte beachten Sie, dass die Bargeldkasse Raguhn geschlossen ist. Bargeldeinzahlungen werden, sofern es nicht das Einwohnermeldewesen betrifft, ausschließlich im Rathaus Jeßnitz entgegengenommen.