Wichtige Information für Jeßnitz: Der Glasfaserausbau startet!
Es geht offiziell los!
Die Deutsche Telekom startet mit der Haustürvermarktung für die neuen, ultraschnellen Glasfaseranschlüsse direkt in Jeßnitz.
In den kommenden Tagen werden Berater im Auftrag der Telekom von Tür zu Tür gehen, um Sie umfassend zu beraten und die Vermarktung voranzutreiben. Diese Besuche sind der Stadtverwaltung bekannt. Ziel ist es, die Bürger über die Möglichkeiten eines Glasfaseranschlusses zu informieren.
Sicherheit geht vor!
Da uns Ihre Sicherheit am Herzen liegt: Alle Mitarbeiter können (und müssen!) sich jederzeit offiziell ausweisen. Zögern Sie nicht, nach dem Dienstausweis zu fragen! Die Mitarbeiter Herr Danny Gergen und Herr Jürgen Orlowski sind von der Telekom beauftragt, mit Ihnen die Gespräche zu führen.
Sie sind unsicher oder es gibt Missverständnisse?
Kein Problem! Falls Ihnen etwas komisch vorkommt oder Sie Fragen haben, kontaktieren Sie die Stadtverwaltung Raguhn-Jeßnitz bitte einfach direkt hier. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Nutzen Sie die Chance auf das Netz der Zukunft!
