Sie befinden sich hier: Startseite » Vereinslandschaft » Aus den Vereinen

Förderverein der Sekundarschule Raguhn e.V.

Dank an die Paracelsus-Apotheke Raguhn

Der Förderverein der Sekundarschule Raguhn möchte sich im Namen aller Mitglieder und aller Schüler der Sekundarschule Raguhn ganz herzlich bei der Inhaberin und den Kunden der Paracelsus-Apotheke Raguhn bedanken.

Frau Oehmichen organisierte in ihrer Apotheke eine Spendensammlung. Viele ihrer Kunden, denen wir hiermit auch ausdrücklich danken möchten, beteiligten sich daran. Frau Oehmichen stockte diese Spende der Kunden noch auf. Diesmal hatte sie den Förderverein der Sekundarschule Raguhn ausgewählt, der die Spende in Höhe von 800 € in Empfang nehmen konnte.

Wir als Förderverein haben uns über diesen unerwarteten „Geldregen“ riesig gefreut. Ein Teil dieses Geldes wurde zur Ausgestaltung des diesjährigen Parkfestes eingesetzt. Den anderen Teil nutzen wir für Anschaffungen, die der besseren Ausstattung unserer Schule dienen und somit allen Kindern zu Gute kommen.

Noch einmal herzlichen Dank an alle Kunden der Paracelsus-Apotheke Raguhn und der Organisatorin der Spendenaktion, Frau Oehmichen.

 

Förderverein Sekundarschule Raguhn e.V.

Raguhn, 7. Juni 2017

Zurück

Kontakt

Stadt Raguhn-Jeßnitz
Rathausstraße 16
06779 Raguhn-Jeßnitz

Wir weisen darauf hin, das wir aus Sicherheitsgründen E-Mail Anhänge nur im PDF Format annehmen.

 

Sprechzeiten

Mo: geschlossen
Di: 09.00 bis 12.00 Uhr und 13.00 bis 17.30 Uhr
Mi: geschlossen
Do: 09.00 bis 12.00 Uhr und 13.00 bis 15.30 Uhr
Fr: 09.00 bis 12.30 Uhr

Bitte beachten Sie, dass die Bargeldkasse Raguhn geschlossen ist.

Bargeldeinzahlungen werden, sofern es nicht das Einwohnermeldewesen betrifft, ausschließlich im Rathaus Jeßnitz entgegengenommen.